Überspringen zu Hauptinhalt

Diakon Klaus Hinck als Vorsitzender des Diakoniekonventes Lutherstift in Falkenburg bestätigt

von links Ewald Wessels, Susanne Schüle-Wessels, Klaus Hinck, Bernhard Noormann, Andrea Gärtig

Beim Gesamtkonvent des Diakoniekonventes Lutherstift am 9. November 2019 in Falkenburg wurde Klaus Hinck als Konventsvorsitzender für eine weitere dreijährige Amtsperiode gewählt.

Im Gottesdienst, in der Laurentiuskapelle dankten die Mitglieder des Diakoniekonventes Klaus Hinck für sein Engagement in den letzten drei Jahren und segneten ihn für seinen weiteren Dienst.

Die neue Amtszeit wird durch ein herausragendes Ereignis geprägt sein: Im nächsten Jahr 2020 feiert der Diakoniekonvent Lutherstift sein hundertjähriges Jubiläum. Die Feierlichkeiten dazu werden am 06. Juni 2020 stattfinden.

An den Anfang scrollen