Überspringen zu Hauptinhalt

Diakon Klaus Hinck als Vorsit­zender des Diako­nie­kon­ventes Luther­stift in Falkenburg bestätigt

von links Ewald Wessels, Susanne Schüle-Wessels, Klaus Hinck, Bernhard Noormann, Andrea Gärtig

Beim Gesamt­konvent des Diako­nie­kon­ventes Luther­stift am 9. November 2019 in Falkenburg wurde Klaus Hinck als Konvents­vor­sit­zender für eine weitere dreijährige Amtspe­riode gewählt.

Im Gottes­dienst, in der Lauren­ti­us­ka­pelle dankten die Mitglieder des Diako­nie­kon­ventes Klaus Hinck für sein Engagement in den letzten drei Jahren und segneten ihn für seinen weiteren Dienst.

Die neue Amtszeit wird durch ein heraus­ra­gendes Ereignis geprägt sein: Im nächsten Jahr 2020 feiert der Diako­nie­konvent Luther­stift sein hundert­jäh­riges Jubiläum. Die Feier­lich­keiten dazu werden am 06. Juni 2020 stattfinden.

An den Anfang scrollen