Skip to content

Einladung zur Mitgliederversammlung in Rothenburg

Die Mitgliederversammlung der Brüder- u. Schwesternschaft Martinshof e.V. findet vom Freitag, 02.06. bis Sonntag 04..06.2023, in Rothenburg  statt.

Eingeladen sind alle Brüder und Schwestern sowie interessierte Freunde der Gemeinschaft.

Freitag, 2.6, 16.30 Uhr, Kapelle des Martinshofes: Eröffnungsgottesdienst

Samstag, 3.6, 9.00 bis 12 Uhr, Brüderhaus: Thematischer Teil „So kann es (nicht) weitergehen“

Was haben unsere Welt, unsere Gesellschaft, Kirche und Diakonie, unsere Brüder- und Schwesternschaft, unser Freundes- und Bekanntenkreis, meine Familie und ich gemeinsam: Wie gehen wir damit um? Was ist dabei meine Rolle? Was trägt uns und mich persönlich? Mit dem Rothenburger Pfarrer Daniel Schmidt gehen wir diesem Thema auf den Grund.

Samstag, 3.6, 20 Uhr, Brüderhaus: Musikkabarett „Die Quadratur des Stuhlkreises“ mit der Band zwischenFall (https://wp.zwischenfall.net)

Sonntag, 10 Uhr, Stadtkirche Rothenburg: Gottesdienst mit Einsegnung von Diakoninnen und der neuen Ältesten/Vorsitzenden

Diakon Andreas Drese, Brüder- und Schwesternschaft Martinshof e.V.

An den Anfang scrollen