Überspringen zu Hauptinhalt

Moderner und mutiger Lifestyle für Diakone

Der neue Onlineshop bietet alles für einen vielfäl­tigen und geist­lichen Lifestyle, speziell ausge­richtet auf Diakone und gläubige Christen

Um ehrlich zu sein… Corona ist Schuld! Während der Zeit des Lockdowns hatte ich viel Zeit, mir über Gott und die Welt Gedanken zu machen. Und so kam mir die Idee, Designs für Diakone zu entwerfen, der es uns erlaubt,  diesen beson­deren Lifestyle auch über moderne und vielfältige Kleidung und Acces­soires auszu­drücken. Diakone sind in vielen Bereichen des christ­lichen Lebens zu Hause, kommen aus den verschie­densten Lebens­be­reichen  und bringen die unter­schied­lichsten Profes­sionen in die tägliche Arbeit ein. Diese Vielfalt spiegelt sich auch im neuen Diako­nenSHOP wider:

• Ich möchte mit meinen Designs die Leiden­schaft zeigen, mit der wir unserer diako­ni­schen Arbeit nachgehen.
• Ich möchte unser Bekenntnis zum Glauben aufgreifen und in moderner Form das missio­na­rische Handeln unterstützen.
• Ich möchte Gemein­sam­keiten hervor­heben und unser Selbst­ver­ständnis stärken.

Nachhal­tigkeit ist mir in diesem Kontext besonders wichtig, daher habe ich mich für das „Print-On-Demand“ Verfahren entschieden. Es wird ausschließlich nur das produ­ziert, was bestellt und benötigt wird. So vermeiden wir Überschüsse, Abfall und schonen unsere Ressourcen. Der größte Teil der Textilien besteht aus Natur­fasern wie etwa Bio-Baumwolle, die von nachhal­tigen Plantagen stammen. Es wird besonders auf eine umwelt­freund­liche, aber auch faire Herstellung der Bio-Produkte geachtet, welche u. a. die Anfor­de­rungen der „Fair Wear Foundation“ erfüllen. Ebenso garan­tiert der Paket­dienst­leister DHL mit seiner „GoGreen“ Initiative einen zu 100% klima­neu­tralen Versand und sorgt für einen Ausgleich von Treib­haus­gasen durch Klima­schutz­pro­jekte. Auch sämtliche IT-Server­in­fra­struktur wird mit 100% Ökostrom (ohne Zerti­fi­kats­handel!) betrieben.

Web: www.diakonenshop.de

Kontakt:
Stefan Kemper
Otten­brucher Str. 24
42105 Wuppertal
Tel. 0202–3718115
Mobil 0178–6568242

An den Anfang scrollen