Skip to content

Neujahrsgruß aus Hephata

Liebe Schwestern, liebe Brüder im VEDD.

Mit herzlichen Grüßen und dem Link mit Segenswort aus Hephata wünsche ich Euch  ein gesegnetes, gesundes und frohes neues Jahr 2023!

Möge Euch der irische Segenswunsch in diesem Jahr begleiten:

Ich wünsche Dir warme Socken in stürmischer Zeit, eine kühle Brise in der Hitze, ein Durchatmen, wenn die Brust eng ist.
Einen gleichmäßigen Herzschlag und ein saugfähiges Taschentuch.
Ich wünsche Dir eine Schulter zum Anlehnen, eine Hand zum Anhalten.
Ich wünsche Dir einen Menschen, der mit Dir lacht und mit Dir weint.
Füße, die durchstehen können und einen Krug voll frischen Wassers.
Ich wünsch Dir eine schöne Geschichte gegen die Angst und ein gutes Wort zur rechten Zeit,
eine Oase für Deine Seele und einen unerschütterlichen Glauben an das Gute.
Immer möge das Sonnenlicht auf Deinem Fenstersims schimmern und die Gewissheit in Deinem Herzen,
dass ein Regenbogen dem Regen folgt.“

https://owncloud.hephata.com/index.php/s/ggk0roMnkeNsj7J

Ich freue mich auf  Begegnung, Diskussion, Beisammensein, Besuche, fachlichen Diskurs,Telefonate, Briefe und all das, was uns als Gemeinschaften ausmacht.

Herzliche Grüße, Euer Stefan Zeiger

An den Anfang scrollen