Überspringen zu Hauptinhalt

Neue Kollegin in der Geschäfts­stelle des VEDD

Wir freuen uns, dass wir Frau Michaela Schormann als neue Mitar­bei­terin für unsere VEDD-Geschäfts­stelle gewinnen konnten. Am 1. September hat sie offiziell ihre Tätigkeit begonnen. Voraus ging glück­li­cher­weise noch eine kurze Einar­bei­tungs­phase durch Frau Bothe. Frau Schormann blickt auf eine vielfältige Berufs­laufbahn zurück. Lesen Sie dazu ihren Gruß:

Liebe Brüder, liebe Schwestern,
sehr geehrte Damen und Herren,

seit September 2019 arbeite ich in der Geschäfts­stelle des VEDD.
Nach verschie­denen beruf­lichen Halte­stellen bin ich nun im VEDD in Berlin Zehlendorf angekommen.

Ursprünglich bin ich Polizistin und arbeitete viele Jahre in verschie­denen Aufga­ben­be­reichen bei der Polizei in Berlin. Anschließend bildete ich mich in der Evange­li­schen Kirche von Berlin
Brandenburg für die haupt­be­ruf­liche Tätigkeit in Kirchen­ge­mein­de­büros weiter und arbeitete dort einige Jahre. In meiner Kirchen­ge­meinde bin ich an verschie­denen Stellen ehren­amtlich aktiv.

Ich freue mich auf die vielen neuen Aufgaben und das Kennen­lernen des VEDD‘s, und auf Sie in der Zusam­men­arbeit – und auf die persön­liche, telefo­nische und auch schriftlich Zusam­men­arbeit mit Ihnen!

Herzliche Grüße

Michaela Schormann
Assistenz der Geschäftsführung

Die Kontakt­daten von Frau Schorman finden Sie auf der Seite Kontakt.

An den Anfang scrollen